Führerscheine

Dein Weg zum Führerschein

Neuerwerb

Der Führerschein-Neuerwerb ist ein großes Ereignis in deinem Leben, also mach etwas Besonderes daraus und entscheide dich für uns! Du stehst kurz vor deinem 17. oder 18. Geburtstag – oder du bist doch schon etwas älter und hast es einfach es nie geschafft, den Führerschein zu machen? 

Bei uns spielt es keine Rolle, ob du bald 18 oder gar schon 68 Jahre alt wirst, denn wir kümmern uns vorsorglich und intensiv um alle unsere Fahrschüler, und jeder bekommt die Betreuung, die er wünscht und benötigt. Du hast deine Ausbildung in einer anderen Fahrschule begonnen und bist mit dem Service mehr als unzufrieden? Du fühlst dich nicht wohl? Kein Problem, du kannst jederzeit zu uns wechseln! Wir kümmern uns für dich um alle Formalitäten. 

Dir fehlt das nötige Kleingeld für den Führerschein? Bei uns kein Problem, denn wir finanzieren dir mit unseren Partnern deinen Führerschein. Bei uns wird es keine gestressten Fahrlehrer geben oder gar eine Fahrstunde in erst in 14 Tagen, wie bei anderen. Unser Team ist groß genug, sodass immer jemand sofort für dich da ist. Denn lange Wartezeiten sind bei den heutigen Kosten einfach ein No Go! Also vertraue unserer langjährigen Erfahrung. Du wirst garantiert nicht enttäuscht und spart, sparst mit uns sogar noch bares Geld! Versprochen!

Was brauchst du für die Anmeldung?

Im Prinzip brauchst du außer etwas Zeit für die Beratung zur deine Anmeldung nichts mitbringen. Bei vorherigen Fragen kannst du uns natürlich gerne erst einmal anrufen.

Meld dich bei uns!