Faire Preise

Überzeug dich selbst

Mit dem Fahrrad durch den Regen fahren? An der Haltestelle ewig auf überfüllte Busse warten? Ziehe einen Schlussstrich, starte durch in die eigene, selbstbestimmte Mobilität. Der letzte Schritt zum mobilen Alltag und grenzenloser Freiheit! 

Du hast keine Lust mehr auf den Bus, die Bahn, deine Eltern – allgemein auf andere – angewiesen zu sein? Kein Problem, denn mit unseren unschlagbar günstigen Preisen kann sich wirklich jeder den Führerschein leisten! Also starte jetzt das Erlebnis Führerschein und werde endlich selbst mobil. Informiere dich einfach in einer unserer vielen Filialen oder nimm Kontakt mit uns auf. Wir erläutern dir gerne die attraktiven Preise der Fahrschule Jendritzki. 

Viel Spaß bei eurem Führerschein wünscht: Eure Fahrschule Jendritzki aus Braunschweig.

Das nötige Kleingeld fehlt?

Kein Problem! Wir unterstützen dich auch bei der Finanzierung deines Führerscheines!

Tipp: Aktuell haben regelmäßig tolle Aktionen zum Sparen! Gerne kannst du uns auch eine E-Mail schreiben oder anrufen.

Meld dich bei uns!